Heute seid ihr dran! 

Das ist das Motto von kids2day. Bei uns bekommst du die Möglichkeit einfach nur DU selbst zu sein, Spaß mit anderen Kindern zu haben und deinen Ärger und Kummer mal zu vergessen.

Wenn du Ideen oder Wünsche hast, welche tollen Angebote wir als nächstes anbieten könnten, dann melde dich mit Hilfe des Kontaktformulars (du findest es unter der Rubrik Kontakt), schick´ uns eine SMS oder ruf´ einfach an. Vielleicht können wir deinen Wunsch erfüllen- wir geben unser Bestes!

Wenn du das erste Mal eines unserer Angebote ausprobieren willst, hast du vielleicht auch deine Bedenken:

"Da kenne ich ja gar niemanden! Und vielleicht gefällt´s mir da gar nicht."

Kein Problem, du darfst einen/ eine deiner Freunde/ Freundinnen mitbringen, damit nicht alles so neu für dich ist. Wenn dir niemand einfällt, der dich begleiten kann, dann findest du ja vielleicht unter den anderen Kindern einen/ eine neuen/ neue Freund/ Freundin.